1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Spiele stocken

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von bomberpilot, 17. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bomberpilot

    bomberpilot Kbyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    165
    nabend,
    folgende kiste, hab das Toshiba Satellite P10-554, an sich nicht schlecht, nur beim online zocken von AAO stockt es irgendwie. was kann ich für einstellungen machen ??? vielleicht neue grafiktreiber ??? wenn ja welche ???
    und dann hätte ich noch ne frage bezüglichen den temps, und zwar gibts nen prog. um die temps zu messen ??? habs mit einigen progs für desktop pcs probiert aber ohne erfolg.
    danke im voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen