Spiele stottern bei DirectX (w2k)

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Galliano, 5. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Galliano

    Galliano ROM

    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    mir ist aufgefallen, dass sobald das Spiel unter w2k auf die Festplatte zugreift richtige Ruckler entstehen. Ich weiss leider keinen Rat mehr, um an der Performance Schraube drehen zu können.
    Ich habe schon das Pagefile verschoben, den Index Service ausgeschaltet, diskperf -n hat auch nichts gebracht. DMA ist aktiv. Hat noch jemand einen Tip???
    Unter WinMe habe ich das Problem nicht, da wird zwar auch auf die Festplatte zugegriffen, aber da rappelt es nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen