Spiele stürtzen ab

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Turbokarpfen, 30. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Turbokarpfen

    Turbokarpfen Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    89
    Ist ein oft beschriebenes Thema.Hab auch schon diverse Themen im Forum duchgelesen aber nichts hilft.Es handelt sich um folgende Spiele Ultima 9,Gothic 2,Unreal 2.und so weiter.Gibt es noch iregentwelche Tips oder sind die Hersteller nicht in der Lage Funktiontüchtige Software zu liefern.
    Mein System AMD 2000+,512 MB Ram Infineon,Pixelview Geforce 4 Ti 4200,MSI Board nforce K7N415 Pro,Enermax Netzteil 411 Watt.3,3 Volt 35 A,12 Volt 30 A.

    MFG
     
  2. Turbokarpfen

    Turbokarpfen Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    89
    hab ich schon ausprobiert.Meine CPU Tem.liegt bei last nie über 50 C,bei offenen Gehäuse war sie fast 60 c.es sind nicht alle spiele Need for Speed 6 Renegade,Soldier of Fortune 2 laufen ohne Fehler.

    MFG
     
  3. Vera09

    Vera09 ROM

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo

    Ein Kollege hatte auch mal so ein Problem bei im sind nach
    5-15min die Spiele abgestürzt.
    Solange bis gar kein Spiel mehr ging.
    Bei im lag es am Kühler der Grafikkarte er war locker und ist ein paarmal stehen geblieben.Spiel doch mal kurzzeitig mit offenen Rechner
    vieleicht liegt es ja daran.

    Tschüß Ralph
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen