Spiele stürzen laufend ab !!!!!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Vito, 20. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vito

    Vito Byte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    36
    Hi Gamer,

    bei mir stürzen immer wieder Spiele wie SOF 2 und Wolfenstein mitten im Spiel ab.
    Ich kann mit keiner Tastenkombination etwas bewegen.
    Woran kann das liegen ?
    Spiele sind richtig installiert.
    Ich habe eine GForce 4 Ti 4200 und einen 1 Ghz AMD Prozessor mit 512 MB-SDRAM.
    Keine Gerätekonflikte oder so. Könnte es sein, dass meine Grafikkarte zu heiss wird und deshalb streikt ?
    Wer hat ein ähnliches Problem u. vielleicht eine Lösung dafür ?
    Bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar.

    Gruss, Vito
     
  2. Brutus123

    Brutus123 Byte

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    91
    Hatte mal ein änliches problem das immer schlimmer wurde.
    Nach dem wechsel des CPU-Kühlers gings wieder wie geschmiert.
    Komisch war blos das der selbe Rechner vorher mit derselben Konfiguration 1 Jahr stabiel und ohne Probs lief.

    als Test filleicht mal aufschrauben und nen Ventilator auf die CPU ausrichten. Wenns dann läuft kennst du das Problem.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen