Spiele Tauglicher 17" TFT?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Iceman88, 15. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iceman88

    Iceman88 Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    69
  2. andy33

    andy33 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Brandy kenne ich nicht, kann man auch nicht sagen wie Gut das ist. Soviel ich weis ist Brandy die Hausmarke von Brand X Computer und da die das Teil sicher nicht selbst herstellen gehe ich von nem WhiteBox, Noname oder OEM Produkt aus. Da kann ein Markenhersteller hinter stehen, aber mir wär das Geld zu Schade zu experimentieren.

    Dann nimm doch lieber BenQ die haben ein 17" TFT mit 12ms Reaktionszeit. Und BenQ bietet 3 Jahre vor Ort Austausch Service.

    Das Teil von BenQ heisst BenQ FP767-12 und kostet so um die 310 Euro. Beziehungsweise es gibt noch das BenQ FP71E+ mit nur 8ms Reaktionsziet, aber das kostet dann schon wieder um die 420 Euro.

    Alternativ kann ich noch das Belina 101710 mit 13ms Reaktionszeit empfehlen. Das dürfte so um die 280 Euro liegen.

    Die Preise musst mal selbst recherchieren. Ich habe jetz nur die Preise angegebn wie ich sie anbieten würde.

    mfg
    andy33
     
  3. Shuck

    Shuck Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    59
    Also kann mich andy33 nur anschließen, hab gestern den FP767-12 bekommen und bin vollends begeistert! (Ich hab ihn für 280 Euro :D ) Anschluss war einfach und er hat auch gleich funktioniert also keine Probleme und die 12 ms machen sich wirklich bemerkbar! Bloss bei manchen Auflösungen gibts Probleme... aber nur kleine...

    Und ich glaub auch der war mal Testsieger....

    Shuck
     
  4. andy33

    andy33 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Na sag ich doch :D

    280Euro ist echt ein klasse Preis. Wo hast Du denn her?

    mfg
    andy33
     
  5. Shuck

    Shuck Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2004
    Beiträge:
    59
    Von meinem Lieblings-Shop - cyperport.de :D
    Ich hab morgens bestellt und abends wars da :eek:
    Kann sein dass sich der Preis noch erhöht oder gesenkt hat...
    Also ich hatte in den letzten Jahren NUR gute Erfahrungen mit cyberport... :bet:

    Shuck
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen