Spiele und TFTs

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Marian R., 5. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hugo Habaguck

    Hugo Habaguck Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    30
    Hallo,
    hat jemand diesen TFT und kann mir positives darüber berichten? Ich habe vor, ihn zu kaufen. Einsatzgebiet sollen auch ein paar Spiele sein, zum Beispiel Age Of Kings, Age of Mythologie usw.
    Vielen Dank,
    Hugo
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.634
    Ob der sich für Spiele eignet musst du letztendlich entscheiden, da jeder eine andere subjektive Empfindung hat. Ich würde deshalb den Monitor vor Ort testen, z. B. im Mediamarkt, ob dir die Reaktionszeit des Monitors bei schnellen 3D-Spielen ausreicht.
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen