Spiele unter W2K

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Great_Master, 21. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Great_Master

    Great_Master Byte

    Registriert seit:
    18. September 2001
    Beiträge:
    21
    Hi !!!
    Ich habe folgendes Problem ich habe einen Athlon 1400c auf MSI KT266 Pro r und möchte unter 2000 spielen gibt es irgendwo ein update um 2000 spielefähig zu machen ? ich habe schon einige systeme durch mit 2000 und habe überall derbe probleme gehabt mit dem spielen bei der installation von Blood z.B. gibt er schon bei der Installation auf. Momentan habe ich zum spielen simultan 98se laufen, ich hätte aber gern nur ein System auf meinem rechner. Kann mir irgendjemand helfen bzw. tipps geben ???
     
  2. Stoltmann

    Stoltmann Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2000
    Beiträge:
    14
    Hi,
    Installiere das SP2, und zusätzlich das Windows 2000 Compatibility Updates
    dies findest du hier http://www.microsoft.com/windows2000/downloads/tools/appcompat/default.asp

    Gruß Norbert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen