1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Spiele unter Win. 2000 install.

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von tamsagk, 25. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tamsagk

    tamsagk Byte

    Hy Leute
    Hoffe Einer von Euch kann nen Anfänger helfen
    Wollte unter Win.2000 nen Spiel installieren
    Als dann wie ich meine das Dos-Fenster aufmachte
    ergab sich folgendes bei mir :confused: und :(
    Hoffe jemand kann mir etwas ausführlich helfen
    :bet: :bet: :bet:
    Dank im vorrauß vom tamsagk
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Bei so einer ausführlichen Problembeschreibung vermutlich eher nicht...
    Was für ein Spiel?? Eins für DOS?

    Gruß, Magiceye
     
  3. tamsagk

    tamsagk Byte

    Sind Spiele die eigendlich für Win. 95 und 98 vorgesehen sind z.b:Aquanox
    beim Versuch sie zu installieren machte ein seperates Fenster auf
    und der Cusor blinkte munter vor sich hin
    So un nu :aua: Was eingeben :confused:
    Gruß tamsagk
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Da Win9x auch schon über eine grafische Benutzeroberfläche verfügte, dürfte da keine Eingabe von irgendwas erforderlich sein.
    Ich hab mir für solche altertümlichen Spiele (wie z.B. NFS Porsche) noch eine alte Win98-Installation auf der Platte gelassen. Manche Spiele wollen einfach nicht unter Win2k oder XP laufen.
     
  5. tamsagk

    tamsagk Byte

    Habt Dank für Eure Antworten
    Denke werde auch 98 noch dazu setzen
    Find es echt :cool: das es Leut gibt die sich untereinander helfen
    :) tamsagk
    PS sollte noch jemand nen Rat haben, her damit bin für alles Dankbar :bet: :jump:
    tamsagk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen