Spiele unter win xp !?! 2

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von wwwmaik, 1. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wwwmaik

    wwwmaik ROM

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    2
    Zum beispiel laüft Blood 1 + 2 nicht. Oder Panzer General 3D.
    Wer weiß Rat??????
     
  2. romulus.rom

    romulus.rom Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    454
    blood 2 läuft einwandfrei unter xp.
    selbst der pg 3d wird bestimmt laufen, aber das ist nicht mein gengre.

    mfg romulus
     
  3. ZoolWay

    ZoolWay ROM

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    4
    Sind recht alte Spiele soweit ich sehe und laufen unter DOS...

    Entweder Kompatiblitätsoptionen ausprobieren
    oder
    2. Installation mit Win98SE und Bootmanager

    würde ich da vorschlagen, wenn du es nicht vorziehst, neuere Spiele zu benutzen ;)
     
  4. Jangofire

    Jangofire Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    80
    Hi. Probier doch mal den Kompatiblitätsassistenten aus. Vielleicht funktionieren die Spiele dann. Wenn nicht musst du deine Platte partitionieren und ein anderes Windows auf einer Partition installieren. Oder steig einfach wieder auf ein andres Windows um.

    Mfg

    Jangofire
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen