spiele unter xp gehn nimmer :(

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Gaitzschie, 10. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gaitzschie

    Gaitzschie Byte

    Registriert seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    9
    hi,

    ich hatte ne menge spiele unter xp laufen und alle liefen auch einwandfrei, doch ich mußte windows neu installieren weil es probs mit dem ie gab, also hab ich einfach nochmal windows drüber installiert, und sei dem lässt sich nicht ein spiel mehr starten, lande einfach wieder aufm desktop, aber warum ??
    hat wer nen tipp für mich ?

    P.S.: treiber hab ich alle schon installiert, hat jedoch nix genützt :(

    -*-*-*-*-*-EDIT-*-*-*-*-*-
    hat sich erledigt, die VGA treiber hatten probleme gemacht :(
    *wieder_glücklich_bin* :)
    -*-*-*-*-*-EDIT-*-*-*-*-*-

    mfg
    Gaitzschie
    [Diese Nachricht wurde von Gaitzschie am 10.11.2002 | 18:04 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen