Spiele von Festplatte spielen

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von schmidt, 17. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schmidt

    schmidt Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    123
    Hallo,

    ein älteres Spiel, das ich gekauft habe, möchte ich aus praktischen und bequemlichkeits Gründen auf Festplatte kopieren und ohne die CD im Laufwerk spielen.
    Ich habe dies auch bereits erfolgreich praktiziert, bei einem anderen Spiel mit den "Daemon Tools". Jetzt habe ich "Need for Speed, Kochender Asphalt" probiert, ging aber nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung, "Bitte CD einlegen". Angeblich soll man mit einem Crack-Programm, "UnCD" , die EXE.Datei patchen können. Ich habe aber bei dem Crack-Programm keine ausführliche Bedienungsanleitung gefunden. Nur kurze Hinweise in Englisch von einem Russen. Gibt es neben dem Crack-Programm und den Daemon-Tools noch andere Möglichkeiten, um Spiele von HDD laufen zu lassen. Wie verwendet man das UnCD.

    Grüße
    schmidt:cool:
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    es gibt doch auch legalere möglichkeiten.

    1.du stellst mit subst ein laufwerk. und kopierst alle datein aus der spiel cd dorthin.
    aber das funktioniert meistens nicht.

    2.virtuelle laufwerde.

    afaik is das LEGAL , solange man das Spiel gekauft hat

    mfg
     
  3. schmidt

    schmidt Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    123
    :heul: Tschuldigung.


    schmidt:D
     
  4. Stulker

    Stulker Byte

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    48
    Na Na Na, was hat Mama gesagt, keine illegalen Sachen ins PCW-Forum posten :no: http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html

    Das heisst, du müsstest dich anderswo umsehen oder es besser lassen. Aber im PC Welt Forum wird dir sicher keiner antworten...


    ...hofftenlich. ;) :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen