SPIELEFÄHIG??? 19" MEDION MD 6245 und YAKUMO TFT 965

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von laptolap, 7. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. laptolap

    laptolap ROM

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich will mir beim Real-Markt einen der o.g. TFT-Monitore auf Raten kaufen, da dies gerade der einzige Anbieter ist, den ich kenne, bei dem man keinen Gehaltsnachweise brauch.
    Leider habe ich keine Infos im Netz gefunden, ob diese mit ihren 25 ms Reaktionszeit überhaupt spielefähig sind, insbesondere bei Egoshooter, wie Battlefield 1942.
    Hatte bis jetzt einen Videoseven L17MB mit Herstellerangabe 16 ms, aber tatsächlichen 28 ms und war bisher sehr zufrieden.
    Daher meine Angst, ich beiße mir dann in den ***, wenn ich 500,- Euro für ein TFT-Display bezahle und ich damit nicht zocken kann.

    Über eine kurze und rasche Antwort von Leuten, die einen der beiden Monitore haben würde ich mich sehr freuen, da ich sonst nicht kaufen werde bzw. kann.

    Danke.

    Gruß

    Heiko
     
  2. Knuht

    Knuht Kbyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    148
    Hast du vor von 17" auf 19" umzusteigen oder is dir dein Videoseven kaputt gegangen so dass du nun einen neuen brauchst?

    Persönlich wäre ich bei Supermarkt TFTs vorsichtig was Spiele angeht aber ich lasse mich auch gern eines besseren belehren ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen