1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Spieleleistung verbessern

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von peter075, 2. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peter075

    peter075 Byte

    Registriert seit:
    3. August 2001
    Beiträge:
    103
    Hallo zusammen
    Ich habe hier einen Tu Cel 1,4Ghz@1.54Ghz 256MB SD-Ram 80GB HD + eine HIS 9500 128MB nP mit Omega Treibern. Bin eigentlich ganz zufrieden damit, ausser dass ich beim Gamen doch langsam an die Grenze stosse (Halo,SeriosSam2 GTA....) Es läuft meistens nur noch ohne Ruckler bei niedrigen Einstellungen. Ich denke schon, dass das Problem am Celi mit FSB110 liegt. Ich liebäugle jetzt an einem Shuttle N-Force ultra Board, 2 Kingston 256MB CL2 Ram und einem AMD XP2.5 (ca300Euro) Was meint ihr, bringt das wirklich was auf die Frame-Raten hin (so 30-40%sollte es schon sein). Oder anderst gefragt, was brauche ich für eine Ausstattung, um dieses Ziel zu erreichen (muss nicht AMD sein)?
    Gruss dem Schoggiland!
     
  2. peter075

    peter075 Byte

    Registriert seit:
    3. August 2001
    Beiträge:
    103
    Hallo
    Tja WINXP SP1 ist drauf...läuft tip top.
    Ich weis schon wegen den zusätzlichen 256 Ram, aber brings wirklich was, weil es nur SD RAM ist?
    Gruss
     
  3. micokiste

    micokiste Byte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    23
    vieleicht soltest du nur ram kaufen .256MB ist vielecht ein bischen wenig .
     
  4. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Frage: was für ein Betriebssystem hast Du drauf?

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen