1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Spielen im Internet

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von BorgMaster, 19. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BorgMaster

    BorgMaster Byte

    t ihr von Ego-Shooter- und Echtzeitstrategiespielen im Internet?
    (Kurz: Macht\'s Spaß?)


    Thanks, your Borgmaster!
     
  2. Konsizius

    Konsizius Byte

    Also ich schätze mal deine Frage war ob wir im I-Net Ego-Shooter oder andere Games zocken oder???

    Wenn ja, :guckstdu:

    Ich zocke Counter Strike [4 Ever]
    Manchmal Call of Duty 2
    World of WarCraft, Guild Wars :baeh:
    und was zockst du????????????

    MFG Konsizius
     
  3. Konsizius

    Konsizius Byte

    Also ich schätze mal deine Frage war ob wir im I-Net Ego-Shooter oder andere Games zocken oder???

    Wenn ja, :guckstdu:

    Ich zocke Counter Strike [4 Ever]
    Manchmal Call of Duty 2
    World of WarCraft, Guild Wars :baeh:
    und was zockst du????????????

    MFG Konsizius
     
  4. PriscusNet

    PriscusNet Byte

    quake3

    da der von mir eingegebene text zu kruz ist werde ich von den betreibern zum blödsinnschreiben gezwungen
     
  5. ViP@r

    ViP@r Byte

    Counterstrike 1.6^^

    Urban Terror (Quake 3 - Mod)
     
  6. PriscusNet

    PriscusNet Byte

    cs oder urban terror q3

    beides camper :baeh:
     
  7. sky cc

    sky cc Kbyte

    counterstrike source, Guild-Wars, Browsergames,
    Ja!
     
  8. Murinia

    Murinia Byte

    Ich entdecke grade Kemet - geile Sache. Man muß echt das Köpfchen anstrengen. Keine Mobs zum Abschlachten, wie öde, das gibts ja eh überall.
     
  9. Apollo0712

    Apollo0712 Halbes Megabyte

    :bet: Battlefield 2

    :bet: Schlacht um Mittelerde
     
  10. Muhad

    Muhad ROM

    Mein Favorit ist immer noch Dark Age of Camelot :))

    @Murinia: Dieses Kemet scheint aber lustig zu sein. Habe mir das eben mal auf der Website angeguckt. Vielleicht mach ich mir mal nen Probeaccount. Finde ich Dich im Spiel? Kannste mir dann vielleicht bisschen helfen?

    Ciao
    Muhad
     
  11. Murinia

    Murinia Byte

    Klar Muhad, ich bin ingame, aber die Com ist sowas von hilfsbereit, es gibt einen überregionalen Deutsch-Chat, wo jeder mit jedem kommunizieren kann.
    Echt geil, ich find immer mehr Spaß dran.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen