Spielen im Netz

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von man123, 30. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. man123

man123 Halbes Megabyte

hallo alle zusammen.
    also ich wollte am wochenende mit einem bekannten eine lan machen.davor haben wir noch lieder und sowas ausgetauscht und hat alles hervorragend geklappt - so wie immer. doch bei spielen hat mein pc immer probleme. (wir wollten z.B. spielen : Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde,Battelfield Vietnam und eine Demoversion von Trackmania Sunrise).wir haben die spiele ganz normal gestartt. alles hat geklappt.doch nach kurzzeitigem spielen lief überhaupt nichts mehr.der pc hat keinen mucks gemacht.bild ist eingefohren und ich konnte nichts mehr machen außer den reset-knopf betätigen und/oder sogar ,den strom auszuschalten .denn manchmal ,nachdem ich den pc neu gestartet hatte ,fuhr er noch nichteinmal richtig hoch.kam nicht in windows rein.bildschirm blieb schwarz.
    nun meine frage:woran kann das liegen?netzwerkkarte kaput?(was aber eigentlich nicht sein kann ,da ja sonst alles im netzwerk funktionierte.

schon einmal danke im vorraus man123

*** Thema angepasst *** -Ace-

2. elchzucht

elchzucht ROM

hatte ähnliches problem...und nie rausgefunden was nich in ordnung war und deswegen netzwerkspielen annen nagel gehängt..das mit dem schwarzen bildschirm is normal*g*...hatte bei mir auch ne netzwerkkarte eingebaut, dann is des spiel abgestürzt und er bringt jetz immer mind. 7 min schwarzen bildschirm nach dem windowsladebild...aber dann läufts sehr solide...

3. pcschröder76

pcschröder76 Megabyte

*Lach*

@man123

Hol dir doch mal für 5-10 Euronen eine neue Netzwerkkarte, dann weisst du zumindest, woher der Fehler kommt bzw. nicht kommt.

Oder du guckst einfach mal in den Gerätemanager, ob da irgendwelche Probleme angezeigt werden.

Oder in die Ereignisanzeige (Falls du Windows XP/2000 benutzt). Gehst du denn mit derselben Netzwerkkarte auch ins Internet?

mfg

Michael

4. man123

man123 Halbes Megabyte

ja !!ich gehe mit der netzwerkkarte ,über einen anderen pc, der eine direkte verbindung ins internet hat, ins internet und zwar problemlos.es klappt in diesem netzwerk wirklich alles ,außer das spielen.also woran kann das liegen ,dass ich dann nicht spielen kann .also dass der pc immer abstürtz(bzw hängen bleibt).

schon mal danke im vorraus man123

5. man123

man123 Halbes Megabyte

hallo!!! kann mir bitte jemand ne antwort liefern.das kanns ja nicht sein keine spiele mehr im netzwerk zu spielen.und die netzwerkkarte kann doch eigentlich auch nicht kaputt sein weil erstens alles damit geht außer zocken und zweitens die erst ca. 3 monate alt ist.

danke schon mal im vorraus man123

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Grafikkarte oder CPU zu warm.

7. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Nope, TO benutzt Solaris 8, deswegen postet er im XP-Forum.
    Logisch, oder?

8. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

> nun meine frage:woran kann das liegen?
    Ich stell Dir ne Gegenfrage: Steht bei mir ne Tasse aufm Tisch?

Eigenwerbung: http://www.pcwelt.de/forum/thread159262.html -> Log-Auswertung
    PLUS anbieten entspr. Info. (obs klappt?)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen