1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Spielen im Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von tartschr, 1. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tartschr

    tartschr Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    73
    Hallo!
    Ich hab gerade meine 2 PCs miteinander verbunden um Daten auszutauschen. Nun möchte ich aber auch gerne mal ne runde zocken. Muss ich dabe dann auf beiden PCs das Game installieren und in jedes Laufwerk die CD einlegen, d.h. einmal muss ich sie kopieren. Oder kann ich dann ein Laufwerk freigeben, damit ich nur eine CD benötige. Und muss ich sonst noch besondere Einstellungen vornehmen?

    Danke im Voraus!
     
  2. TürkischLAN

    TürkischLAN Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    78
    servus
    es kommt ganz auf das spiel an, im normalfall müssen alle rechner die spiele auf den clients haben, und dann ist einer der spiel server wo sich dann die anderen anmelden an den server....

    gruss türk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen