Spielen mit Freunden via Internet?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Castor-Pollux, 13. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Castor-Pollux

    Castor-Pollux Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    106
    Hallo,
    ich weiss nicht, ob ich diesem Forum richtig bin.
    Ich möchte mit Freunden via Internet spielen und habe bisher keine Ahnung, wie ich das bewerkstelligen kann. Muss ich dazu ein Netzwerk mit meinem Spielpartner aufbauen und wie funktioniert das?
    Kann mir jemand einen Rat und Tipps geben?
    Für Eure Mühe bedanke ich mich im voraus.
    Gruss Horst
     
  2. UseYou

    UseYou Kbyte

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    141
    Wollt ihr zusammen auf einer Lan ins Internet. Zur gleichen Zeit?
    Also wollt ihr nebeneinander sitzent ins Internet und zusammen ein Spiel mit anderen aus dem Internet spielen?
     
  3. ViP@r

    ViP@r Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    123
    Ich glaub nach 4 Jahren hat er es selber raus gefunden!
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Naja, nachfragen kann man doch mal! :totlach:
     
  5. ViP@r

    ViP@r Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    123
    Frei nachdem Moto fragen kostet nichts!!!
     
  6. Bloody28

    Bloody28 Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    187
    Is das hammer,...glaube aber auch das ers langsam aber sicher herausgfunden hat !!!!

    :muhaha:

    :totlach: :totlach:

    MfG
    Bloody
     
  7. Nerf

    Nerf Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    71
    rofl, wie weit hinten muss man graben um sonen thread rauszufischen, der müsste ja auf seite 80 sein oder so
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen