Spielen über Proxy

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von SSam2, 18. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SSam2

    SSam2 Byte

    Registriert seit:
    18. April 2003
    Beiträge:
    74
    Tag Leute!

    Habe endlich Internet. Leider wurde meine Freude gleich getrübt, als ich probierte
    im Internet zu Spiele: Keines meiner Spiele war in der Lage, einen Server zu finden, da ich über ein Proxy (Jana Server) ins Internet gehe. Auch Spiele wie C&C 5 die die Möglichkeit bieten ein Proxy einzustellen können keine Server finden. Auch mit SSam 2 kann ich kein finden, bzw. wenn ich eins erstelle ist niemand anders in der Lage meinem Spiel beizutreten. Auch über das Virtuelle-Private-Netzwerk von Windows (2000) lässt sich nichts ausrichten!
    Schon im vorraus vielen dank !!!
    Sam2
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen