1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Spielen über WLAN

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von davutb., 24. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. davutb.

    davutb. ROM

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Unswar wollen wir mit freunden im Internet spiele spielen...

    jeder von zu hause.. aber es klappt nicht.. WAs muss ich da oder mussen wir einstellen damit wir uns sehen im internet oder im spiel. das spiel ist z.B. age of empires 2.. was müssen wir im router einstellen oder aktivieren.. oder am PC.. bitte geben sie mir so fürh wie möglich einen dtalierten antwort wenns möglich.. Ich bedanke jetzt schon.. antworten sie mir mit e-mail gelöscht.. danke..
     
  2. louiggy

    louiggy Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    203
    so FRÜH WIE MÖGLICH eine webcam installieren,
    ansonsten rate ich zu der altbewährten lösung, sich mit ein paar freunden in geselliger runde an den (spiel)-tisch zu setzen,

    maumau, 8 muß aussetzen
    7 vier (zum verständnis: karten) ziehen:ironie:

    karnevall all over the world....,
    wollen wir ihn mal mit spam zumüllen?:ironie:

    na wer sagt es denn, je später der abend,
    bei mir laufen gerade so schöne teile von fillmore east...,
    z.b. the allman brothers,
    so jung die nacht! ich sage DANKE!
    auch ein stück vom GLÜCK! :bussi:
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Also. Ich gehe mal davon aus, das ihr beide unter dem Einfluss alkoholischer Getränke standet und sehe mal von offiziellen Verwarnungen ab. ABER:

    @davutb.:


    1. Die Überschrift "Bitte helfen Sie mir..." ist nicht nur Müll, sondern auch nicht erwünscht.

    2. Könnte Deine Frage bestimmt schon einmal im Forum gestellt worden sein

    3. Antworten, die nur Dir per Mail geschickt werden helfen keinem anderen

    @louiggy:

    :nospam:

    Mehr ist dazu wohl nicht zu sagen, oder?

    :böse:
     
  4. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.150
    *giggel*

    Das ist ja fast so schön, wie die Frage unserer Kunden :

    "Kann ich mein WLAN auch mit in den Urlaub nehmen und wie ist da der Empfang?"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen