1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Spielen übers Netzwerk...PROBLEM

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von holzbeinwacker, 19. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. holzbeinwacker

    holzbeinwacker ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    ich habe ein kleines problem, dass mich aber sehr nervt!Meine Internet Verbindung läuft einwandfrei, keine probleme, Nur: wenn ich im Internet oder bei netzwerkpartys spiele spielen will wie cs oder so, dann fliege ich nach einiger zeit, also so einer halben stunde immer raus. wenn ich dann bei lan verbindung(die immer noch aktiviert ist) auf eigenschaften klicke und status, dann steht bei netzwerkunterstützung kein einziger eintrag, also keine ip kein server, nix! Dann muss ich neu starten und es funzt wieder ne halbe stunde. Kann mir jemand helfen? wenn ich nicht zocke geht alles sol lange wie ich will.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen