1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Spielen unter WinXP

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Terrorundtim, 30. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Terrorundtim

Terrorundtim ROM

Hallo,
    unter Win XP und Win 2000 kann ich keinen analogen Joystick betreiben.Immer wenn ich z.b. ein Rennspiel spielen will,gehen die Räder hin und her.Ich habe das teil mehrmals kalibriert und auch schon einen ISA Gameport probiert.Auch ein Motherboardwechsel(Intel BX Chipsatz) oder ein Soundkarten wechsel haben es nicht gebracht.
    Ich habe einen P3 700 und 512 MB Inineon Ram(CL2) auf einen GA-6VX-4X(Via-Chipsatz)
    Desweiteren eine Dexxa USB-Maus und eine PS2 Tastatur von Cherry.Die Soundkarte hat eigenen IRQ und die Via Treiber sind die neusten.
    Bei einem Digitalem Joistick/Gamepad habe ich das Problem nicht.

Bitte Helft mir.Creative konnte mir nur sagen ich soll die Via Treiber aktuallisieren.Da das Problem aber auch unter einem ISA-Gameport besteht,kann es die Soundkarte nicht sein.Die Via Treiber scheiden aus,weil auch mit einem Intel-Chisatz-Board das Problem vorhanden ist.

Hiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllfffffffffffffeeeeeeeeeee!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen