SpielePc

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Ulixes II, 7. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulixes II

    Ulixes II Byte

    hi
    ich wollt'mir mal wieder nen neuen pc gönnen.
    könntet ihr mir diesbezüglich einige hardwaretipps geben?

    der pc wird hauptsächlich zum spielen eingesetzt :vader: aber tv-karte und brenner sollten nicht fehlen.
    ob intel oder amd ist egal,hauptsache für bis zu (max.) 1000?
    preis-leistung sollte stimmen.
    (selber zusammenbauen kommt nicht in frage,absolut keine ahnung)
    könntet ihr mir sagen wo diese ganzen empfohlenen hardwarekomponenten sich am billigsten zusammenstellen lassen?
    schonmal danke im voraus:rolleyes:
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    CPU: AMD 2600+ oder 2800+
    Kühler: Spire WhisperRock IV
    RAM: 2x identischen MarkenRAM (2x 512MB)
    Board: MSI K7N2 Delta-L (oder ILSR) oder EPOX EP-8RDA3+
    GraKa: http://www.radeon-shop.de/shop/view_artikel.php?id=149
    DVD-Brenner: Nec 1300A, LG 4040B, LiteOn 811S
    DVD-Laufwerk: Toshiba
    Netzteil: siehe Link oben
    HDD: Samsund SP-Serie mit 8Mb CACHE


    Gruß
    wolle
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Eine empfehlenswerte Systemzusammenstellung (Preis/ Leistung) findest du auf einer Empfehlungsliste von einem Freund von mir hier . Praktisch alles davon ist bei www.funcomputer.de als BTO-System erhältlich und sollte so ziemlich zu deinem abgesteckten Preisrahmen passen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen