SpielePc

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Ulixes II, 7. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulixes II

    Ulixes II Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    13
    hi
    ich wollt'mir mal wieder nen neuen pc gönnen.
    könntet ihr mir diesbezüglich einige hardwaretipps geben?

    der pc wird hauptsächlich zum spielen eingesetzt :vader: aber tv-karte und brenner sollten nicht fehlen.
    ob intel oder amd ist egal,hauptsache für bis zu (max.) 1000?
    preis-leistung sollte stimmen.
    (selber zusammenbauen kommt nicht in frage,absolut keine ahnung)
    könntet ihr mir sagen wo diese ganzen empfohlenen hardwarekomponenten sich am billigsten zusammenstellen lassen?
    schonmal danke im voraus:rolleyes:
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    CPU: AMD 2600+ oder 2800+
    Kühler: Spire WhisperRock IV
    RAM: 2x identischen MarkenRAM (2x 512MB)
    Board: MSI K7N2 Delta-L (oder ILSR) oder EPOX EP-8RDA3+
    GraKa: http://www.radeon-shop.de/shop/view_artikel.php?id=149
    DVD-Brenner: Nec 1300A, LG 4040B, LiteOn 811S
    DVD-Laufwerk: Toshiba
    Netzteil: siehe Link oben
    HDD: Samsund SP-Serie mit 8Mb CACHE


    Gruß
    wolle
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Eine empfehlenswerte Systemzusammenstellung (Preis/ Leistung) findest du auf einer Empfehlungsliste von einem Freund von mir hier . Praktisch alles davon ist bei www.funcomputer.de als BTO-System erhältlich und sollte so ziemlich zu deinem abgesteckten Preisrahmen passen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen