Spieler / Tester für Online Browser Game

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Mindphreaker, 26. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mindphreaker

    Mindphreaker ROM

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    Ich bin gerade dabei ein Online Spiel zu entwickeln. Da es sich nun bereits in der Programmier- "Endphase",
    falls es sowas überhaupt geben sollte, befindet, bin ich nun auf der Suche nach aktiven Spieletestern.

    Natürlich könnt Ihr es euch auch nur mal so anschauen und mit produktives Feedback bzw. Wünsche äussern.

    Zum Spiel:
    Bei Critical War online, handelt es sich um ein Textbasiertes Browsergame, welches auf einem fremden Planeten spielt.
    Jeder Spieler hat eine eigene Startbasis, im späterem Spielverlauf können neue Standorte besiedelt erobert werden;
    Handelsbündnisse und Allianzen gegründet und die Technologie seines Volkes verbessert werden.

    Mehr dazu auf der Seite...

    Zum Spiel: www.criticalwar.de

    Direktlink (schneller) http://www.dlx.at/main/index.php

    In diesem Sinne wünsche ich allen Interessierten viel Spass am Spiel! :)

    mfg Mindphreaker
     
  2. -=Joker=-

    -=Joker=- Byte

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    88
    Ich will ja nicht sagen das du was geklaut hättest aber das sieht zu 90% so aus wie www.ogame.de
     
  3. Mindphreaker

    Mindphreaker ROM

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    3
    Es ist nichts geklaut!
    Ich habe das Spiel sowie die Grafiken zu 100 % selbst programmiert und designt.
    Die Story, sowie der gesamte Technologiebaum ist komplett anders. Möchte wissen was an meinem Spiel an Ogame errinnern sollte! :confused:

    Ich habe Ogame übrigens noch nie gespielt. Daher müsste es schon ein sehr großer Zufall sein, wenn es zu Überschneidungen gekommen sein sollte... ;)
     
  4. Helleman

    Helleman Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    11
    Find ich nicht so toll.
    Hab auch ein O-Game geproggt (mit 13 ^^)
    Aber das ist Geschmackssache. :-)))
    MfG Helle
     
  5. Mindphreaker

    Mindphreaker ROM

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    3
    Mit 13 O_o ?
    Da hatte ich muss ich sagen, andere Sachen im Kopf!
    Aber wie du sagtest, es ist geschmacksache! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen