Spielesammlung Play the Games Vol.5

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Palle328, 10. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Palle328

    Palle328 ROM

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Ich hab Probleme bei einigen Spielen von P.t.G. Vol.5. Das größte Problem macht Superbike 2001, nach dem instalieren läd mein Computer das Spiel nicht hoch, sondern meldet mir folgenden Fehler: 3D Error Message- Invalid video mode-. Ich hab an meiner Grafikkarte alles mögliche versucht zu verstellen, erst als ich die Farbqualität von 32 auf 16bit änderte, kam die Fehlermeldung nicht mehr. Aber zu früh gefreut, es kam das erste EA-Sports
    Symbol und dann ging es wieder nicht weiter! Andere Spiele stürzten nach kurzer Zeit ab oder nach fünf Minuten flackerte die ganze Grafik! Die Daten meines 4 Wochen alten Rechners: Siemens 2,5GHZ,512 RAM,ATI Radeon9000
    Series, 80 GB Festplatte. Wer kann mir helfen??
     
  2. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Ich habe mir gerade mal die der Sammlung beiliegende Beschreibung angeschaut:
    Letzter Absatz
    Bekannte Probleme:
    Die Chronik läuft nur im Win98/ME Kompatibibilitätsmodus, entweder ohne Zwischensequenzen oder mit 640x480 Pixel
    Von WinXP oder Win2000 NICHT unterstützt werden:
    Rollercoaster Tycoon
    C&C: Alarmstufe 2
    Tiger Woods PGA
    Superbike 2001

    Ich finde, diese für die inzwischen große Anzahl von XP-Usern wichtige Information hätte DEUTLICH SICHTBAR auf die Verpackung gehört.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen