1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Spieletauglich??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Blade111555, 17. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blade111555

    Blade111555 Kbyte

    Hi

    Ist dieser TFT Bildschirm spieletauglich, für sagen wir mal Need for Speed oder Doom3??? Oder halt im allgemeinen?
    19" BenQ FP937s 19" analog/digital

    MfG
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Hallo,

    den technischen Daten nach ist er spieletauglich mit 12ms Schaltzeit.

    Man sollte das mit den Schaltzeiten aber auch nicht überbewerten.Ich selbst habe zwei TFT 3 Jahre alt und spiele auch darauf ohne Probleme.

    mfg ossilotta
     
  3. Blade111555

    Blade111555 Kbyte

    Auch Doom3 und solche Spiele wo es bisschen schneller abgeht?
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    bei der angegebenen Schaltzeit mit Sicherheit. Versuch mal über Google etwas mehr zu erfahren, eventuell auch einen Testbericht.
    mfg ossilotta
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    habe hier was interessantes gefunden.
    http://www.prad.de/board/thread.php?threadid=11550
    mfg ossilotta

    wird sich aber über einige Seiten hinziehen
     
  6. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen