1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Spieletauglich??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Blade111555, 17. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blade111555

    Blade111555 Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    306
    Hi

    Ist dieser TFT Bildschirm spieletauglich, für sagen wir mal Need for Speed oder Doom3??? Oder halt im allgemeinen?
    19" BenQ FP937s 19" analog/digital

    MfG
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hallo,

    den technischen Daten nach ist er spieletauglich mit 12ms Schaltzeit.

    Man sollte das mit den Schaltzeiten aber auch nicht überbewerten.Ich selbst habe zwei TFT 3 Jahre alt und spiele auch darauf ohne Probleme.

    mfg ossilotta
     
  3. Blade111555

    Blade111555 Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    306
    Auch Doom3 und solche Spiele wo es bisschen schneller abgeht?
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    bei der angegebenen Schaltzeit mit Sicherheit. Versuch mal über Google etwas mehr zu erfahren, eventuell auch einen Testbericht.
    mfg ossilotta
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    habe hier was interessantes gefunden.
    http://www.prad.de/board/thread.php?threadid=11550
    mfg ossilotta

    wird sich aber über einige Seiten hinziehen
     
  6. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen