Spielevideoaufnahmeprogramm

Dieses Thema im Forum "Kauf-/Downloadberatung" wurde erstellt von Persil, 2. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Persil

    Persil Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    101
    Hallo, könnt ihr mir ein gutes Programm (außer Fraps) nennen, mit dem man Screenshots und Videos von Spielen erstellen kann?
    Danke
     
  2. Gast

    Gast Guest

    ich hab mal nen Fragmovie bei ET gemacht und hab lang gesucht aber auch nur Fraps gefunden. Version 1.9 ist noch Freeware. Du musst die Auflösung halt auf 640*400 setzen weil der die Videos bei den älteren PCs nicht aufnehmen und gleichzeitig verkleinern kann.
     
  3. Dany791

    Dany791 ROM

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    1
    Du kannst es mal mit gamecam probieren, geht aber leider nur bei wenigen Spielen, den Link weiß ich grad leider nicht :grübel: schau am besten auf www.wsm-productions****** da steht er, irgendwo zumindest, oder such bei :google:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen