Spielstände nach Brennen unbrauchbar!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Heatseeker, 19. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heatseeker

    Heatseeker Guest

    Moin,

    habe vor einiger Zeit meine Spielstände auf CD gebrannt. Als ich dann diese Spielstände wieder benutzen wollte, waren durchweg alle nicht mehr zu gebrauchen!

    Wäre super wenn mir jemand mal erklären könnte woran dies liegt und ob man es vermeiden kann!

    Christian
     
  2. Hawkeye_M.A.S.H

    Hawkeye_M.A.S.H Kbyte

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    232
    Sind die Spielstände vielleicht schreibgeschützt?
    Hatte damit schonmal Stress, dass auf CD gebrannte Dateien nach dem zurückkopieren mit Schreibschutzattribut versehen waren.

    Rechtsklick auf die Datei und den Haken bei Schreibschutz rausnehmen, wenn einer da ist.

    Habe übrigens bei einigen Spielen auch Savegames gehabt, wo man erst im Spiel speichern musste und dann den gespeicherten Spielstand durch seinen weggesicherten ersetzen musste, da diese sonst vom Spiel nicht gefunden wurden.

    Wenn die ganze CD nicht mehr lesbar ist: CD's nicht in der Sonne liegen lassen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen