Spielstände von FarCry sichern VOR Format c:

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Ein_Schelm, 30. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ein_Schelm

    Ein_Schelm Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    146
    Hallo zusammen.
    Kann mir jemand sagen, wie ich die Spielstände von FarCry sichern kann, wenn ich die Platte formatieren will?
    Reicht es, wenn ich die Dateien aus dem Ordner: Ubisoft -> Crytek -> FarCry -> Profiles -> player -> Mein Name -> Savegames -> checkpoint******.sav sichere und dann wieder in den Ordner kopiere???? :confused:
    Ich hab nämlich keine Lust, nach der Neuinstallation wieder von vorn zu Beginnen.

    Gruß
    Ein_Schelm
     
  2. Bl@ck M@gic

    Bl@ck M@gic Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    70
    sicher geht das denn das gleiche hatte ich bei mir auch schon gemacht kopier die savegames einfach auf ne andere festplatte und dann wenn du c formatiert hast und far cry neu installiert hat einfach wieder in den ordner zurück^^. einfacher kann man die spielständenicht sichern. hat bei mir auch geklappt

    mfg Bl@ck M@gic
     
  3. Ein_Schelm

    Ein_Schelm Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    146
    Na prima, ist ja echt super einfach :)
    Danke, Bl@ckM@agic
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen