Spielstand speichern, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von schwarzm, 6. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Hallo!!!

    Ich war letztens auf einer Page in Netz dort habe ich ein cooles Flashgame gesehen. Das habe ich mir auf die Festplatte gezogen. Als Shockwave Flash Objekt habe ich das auf der Platte. Spielen kann man das ja ganz normal, aber gibt es eine Möglichkeit in dem Spiel die Spielstände irgendwie zu speichern?

    Bin für jede Hilfe dankbar!!!

    Gruß
    schwarzm
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Kann mir keiner weiterhelfen????
     
  3. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Das geht nur online.
    Du kannst ja mal die Seite mit nem Webseitenkopierer(Offlinbrowser) runterholen, und es da mal probieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen