spielstand vor neuinstallation sichern?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Nevok, 22. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

hallo leute,
    habe problem mit ausnahmefehlern bei win98se und möchte nochmal neu installieren da ich nicht genau weiß wie und wo ich sie mir eingefangen habe. das ist alles auch nicht weiter so wild, trotzdem würde ich gerne meinen spielstand (Partrizer II) behalten. nun meine frage:
    ist es mir möglich meinen spielstand zu sichern und wie?
    das spiel hab ich nicht auf partition c installiert.

danke für eure tipps im voraus

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Knuth

Schau mal im Verzeichnis von Patrizier II nach sav-Dateien. Diese kannst du dann, falls sie nicht allzu groß sind, auf Diskette sichern und nach der Neuinstallation zurückspielen. Falls du auch Spielstände mitsichern willst, dann schau auch nach Dateien wie famehall.dat o. ä.

Gruß
    Patrick

3. User010709

User010709 Megabyte

Schau aber auch unbedingt ob das spiel nicht in die eigenen dateien unter c speichert ala GTA Generals und Konsorten

4. Quasi

Quasi Byte

Eigentlich ist es immer möglich die Spielstände zu sichern. Da ich dieses Spiel nicht habe, kann ich nicht genau sagen wo sie bei dir sind. Normalerweise müsste es in dem Verzeichnis wo das Spiel ist einen Unterordner geben. "Savegame" oder ähnlich. Oder es gibt irgendwo einen Unterordner der "save" heissen könnte. Irgendwas mit Save halt.... :-) musste mal gucken. Den Ordner sicherste dann irgendwo und gut ist. Später einfach wieder reinkopieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen