spielstart,ständiger absturz,registry(konsistenzprüfung)...?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von HRM, 26. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HRM

    HRM ROM

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    hallo erstmal! ;-)

    habe win 2000 professionell und installierte ein spiel(horse racing manager). nachdem ich es starten wollte lief es kurz an und dann stürzte der pc ab.seitdem fährt die registry immer hoch beim starten.
    "datenträger auf konsistenz geprüft" heißt es dort,typ: FAT32,datenträgername: 3FB0-068D

    der pc erfüllt locker alle anforderungen des spiels.weiß jemand die gründe und hat lösungen,wäre sehr hilfreich und nett.
    thx schonmal im vorraus :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen