Spielt manche mp3 Songs nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Yvo80, 24. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yvo80

    Yvo80 ROM

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    2
    Ich habe da ein Problem. Und zwar hab ich einen mp3 player mit 1Gigabyte. Habe mp3 Songs auf den player gespielt. Bis zur Hälfte des Speichers als so ca. 450mB funktioniert alles prima. Als ich aber weitere SOngs raufgespielt habe springen die (also ca. 1-2s läuft es und dann gehts zum nächsten Song über). Ich bekomme überhaupt keine Lieder mehr vernünftig rauf. Hab auch schon probiert jeden SOng einzeln rauf zu spielen. Klappt aber auch nicht. Wäre echt toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    hast du einmal versucht eine Struktur zu schaffen, Verzeichnisse anzulegen. Eventuell kommt der Player mit der großen Anzahl an Dateien im Hauptverzeichnis nicht klar, Handbuch / Anleitung studiert ?.

    Wolfgang77
     
  3. Yvo80

    Yvo80 ROM

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    2
    habe ich auch schon probiert. funktioniert auch nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen