SpinChat lässt WinXP home abstürzen...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von DJauie, 1. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJauie

    DJauie ROM

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Hi!
    Ich hab folgendes Problem: An meinem Notebook kann ich keinen Chat im Internet aufrufen. Wenn ich meinen Benutzernamen eingebe und dann auf verbinden klicke, dann bekomme ich einen BlueScreen. Als Datei steht unten was mit RTL8020.sys (oder so ähnlich). Ich nehme mal an, das liegt also am Netzwerk...auf meinem Notebook habe ich WinXP home laufen, aber hab daran eigentlich nix gemacht, seit ich es gekauft habe...liegt das jetzt an den Treibern oder an Windows?
     
  2. NEONeo

    NEONeo Guest

    ich würde zuerst die Treiber des Notebooks aktualisieren.
    Insbesondere der Netzwerkkarte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen