1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Spinn ich oder hab ich was verpasst...???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von SQ1, 21. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SQ1

SQ1 Byte

habe mal ebend sorry bei chip im forum gelesen das da einer mit ner 6800er GT um die 60000 Point hingelegt hat.... ja genau 60000 in buchstaben (sechszigtausend) entweder sinkt da das niveu oder ich weiss auch net mehr... zumal das bei keiner antwort die frage war: 60000... wenn das klappen sollte... alles klar ich hol mir ne 6800er GT... :bet: bitte um aufklärung... :jump: LOL... soll kein aufhetzen sein aber bin irgendwie leicht verwirrt in den frühen morgen stunden :confused: :aua: :eek:
    nebenbei hat jemand schon erfahrungen mit PCI Express gemacht (GeForce Karten) am besten mit dem Asus bord mit nForce 4 Chipset... genaue bezeichnung müsste ich nachschaun :rolleyes: danke im vorraus...

2. Zaeggu256

Zaeggu256 Halbes Megabyte

Na die 60000 möchte ich auch erst noch sehen, derjenige hat doch nen Rad ab, wenn du mich fragst! :aua:

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Wo denn? :D

Was soll's meine Geforce 2 MX schafft locker 120.000 - Papier ist geduldig ;)

4. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Ja... was eigentlich? Wenns Aquamark ist, dann ist das normal!

5. 42k

42k Kbyte

je nach System (CPU und OC) ist das für Aquamark kein Problem... sind ja nur mit 60 FPS gleichzusetzen!

Ausserdem weisst Du nicht ob er die Grafikkarte übertaktet hat und wie hoch!

von einem Asus Mainboard mit NForce4 würde ich Dir abraten! ich habe mir letzte Woche eins geholt (A8N SLI) und bereue es jetzt! keine Ahnung ob alle NForce 4 Boards einen aktiven Kühler haben, aber mein Board ist verdammt laut (8000 UPM und das bei Minimallast)! ohne gedämmtes Gehäuse ist normales Arbeiten nicht möglich! da ist der ALDI Haartrockner ein Witz dagegen!!!

Sonst aber, ein sehr gutes Board mit viel OC-Potential. Wäre da nicht dieser Ohrtöter... :böse:

6. andy33

andy33 Megabyte

Meines wissens ja, Die Nforce4 Boards sind alle aktiv gekühlt. Leider! :(
    Zumindest habe ich nach intesiver Recherche noch keins ohne aktiven Kühler gefunden.

gruß
    andy33

7. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Man könnte ja nen leiseren Lüfter draufsetzen...

8. 42k

42k Kbyte

das habe ich nun auch vor... sonst bekomme ich noch einen Hörschaden!

aber es braucht schon einen relativ kleinen, was anderes passt nähmlich nicht drauf! ich habe mich schon ein bisschen umgeschaut (Titan TFD-4010M12B), weiß aber nicht ob der auf diesem Mainboard draufpasst!

dachte da auch an einen passiven (Zalman ZM-NB47J) und auf die Gehäuselüfter hoffen, aber davon raten viele ab!!! die NB sollen beim NForce4 sehr heiss werden!

P.S. also alleine mit dem Titan geht es nicht! aber die beiden zusammen kombiniert habe ich grad eine Lösung gesehen und es scheint gut zu funktionieren!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen