Spinnen die Amis???

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von pittipit, 13. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pittipit

    pittipit Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    9
    Da hatte ich mir doch des Incredi-mail ausgeguggt. Was zum rumspielen für alte Leutz und schön ist es auch noch. Jedenfalls wollte ich mir die Premiumversion bestellen. Gehe also auf die entsprechende Internetseite und was sieht meintrübes Auge? "Kreditkartennummer bitte" :dagegen: !! Nun hab ich mir ein Herz genommen und versucht der Firma klarzumachen, das wir hier nicht so auf Kreditkarten un son Zeuch stehen, b.z.w. sselbige Nummern nicht gern in`s Internet stellen und was machen die bläden Amis??
    Jesses, :bse: schicken mir 4x !! ne E-mail ich soll doch bitte auf der besagten Intenetseite mit Kreditkarte einkaufen.Ergo es gibt keine Kohle für dieses Unternehmen= wieder an Geld gespart?? Eigentlich schad, weil ich hät gern die vollen Funktionen dieses Programms genutzt.
    Gruß
    Pitti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen