1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Spinnt mein Gerätemanager ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Smoerek, 2. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Smoerek

    Smoerek Byte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    8
    Hallo !
    Habe folgendes Problem :
    In meinem Board K7S5A befinden sich 2 identische 256 MB DDR-Ram Riegel, Prozessor Athlon XP 1500 . Im Bios und unter Suse 7.3 werden die auch richtig erkannt.
    Vor kurzem sehe ich aber auf der ersten Seite vom Gerätemanager, daß dort nur 511 MB angegeben werden. Ist das ein Schönheitsfehler von Windows 98 oder ein ernst zu nehmendes Problem, das auch Performanceverluste zur Folge haben kann, da ja der Speicher nicht richtig erkannt wird und folglich dann auch nicht richtig darauf zugegriffen werden kann.
    Habe schon etliche meiner alten PC-Welt Zeitungen durchgeschaut und auch in anderen Foren reingeschaut , aber nirgendwo eine Lösung gefunden. Kann mir hier vielleicht jemand helfen ?
    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen