Spinnt Microsoft jetzt total

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von wickey, 29. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wickey

    wickey Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    1.126
    Hallo!

    Wollte eben mein hotmail Konto mit Konqueror abrufen. Normalerweise kommt mit Konqueror die unnötige Bemerkung von M$, dass mein Browser nicht ganz kompatibel sei, obwohl Konqueror alles richtig anzeigt (eigentlich ein wunder bei einer M$ Seite) :-) , aber jetzt kommts: Die wollten, das ich ein .net Passport Konto einrichte. Jetzt reichts Echt. Auch da will ich jetzt weg von M$. Kenn wer einen guten Mailaccountanbieter (nicht gmx, lycos, yahoo oder so)

    Grüße wickey

    M$ kann mich mal...
     
  2. wickey

    wickey Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    1.126
    Dankeschön, bin jetzt weg von Hotmail. Bin jetzt bei einem kleinen Anbieter den ich in der hintersten Ecke des Netzes entdeckt habe. mails.at Toller Name oder?

    grüße wickey
     
  3. wickey

    wickey Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    1.126
    Das ist mir egal, das die einen Win, noch dazu ISS benutzen ist komisch :-)
    Was solls, für Forumanmeldungen oder als Adresse auf meiner Homepage gut genug.:-) Da können die Spammer ruhig zuschlagen :-)
     
  4. Marsch

    Marsch Kbyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2000
    Beiträge:
    205
    Je weniger Besucher, desto bessere Chancen eine gute E-Mailadresse zu finden. Bei Yahoo hat man inzwischen echt Probleme damit. Da muss man dann richtig kreativ sein und anschließend kann sich keiner die Adresse merken, weil sie zu lang und zu kompliziert ist.
     
  5. wickey

    wickey Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    1.126
    der funzt offensichtlich nicht richtig, bei mir waren es gestern 21 :-)
     
  6. wickey

    wickey Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    1.126
    Naja, das Konto stammt noch aus meiner Windows Zeit und ich hatte mit dem Hotmailkonto eigentlich nie Probleme. Auch ist mir egal ob die meine Mails lesen oder ob es sicher ist, Da es mein fake Account ist.

    Danke für den Tipp

    grüße wickey
     
  7. Docent

    Docent Guest

    Hi wickey! Ich habe mich schon gewundert, warum du die Dienste der verlogensten Firma der Welt benutzt. Versuch mal bei www.web.de. Die Firma ist ok.
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Da hast du auch wieder recht! :)
     
  9. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Weiß man was so kleine Firmen mit den Mails machen???

    Da gehe ich lieber zu einem getesteten Anbieter!
    Ausserdem benutzen mails.at einen Windows Server :(
     
  10. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    :)

    Viele Besucher hatte diese Seite ja nicht!

    245 seit 5/2001 :)
     
  11. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ich hab auch kurzfristig (in Win) ein Hotmail Konto benutzt und hatte schon da Probleme.

    Ich habe meine E-Mail Adresse bei Lycos.at
    Funktioniert kanz gut - hin und wieder ist der Server nicht erreichbar!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen