Spinnt Microsoft nun?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von PC-Freak88, 9. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC-Freak88

    PC-Freak88 Kbyte

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    204
    Hallo!
    Ich frage mich, warum MS so komisch ist????

    Hier lese ich, dass Microsoft Steine an die Leute in England schickt: http://winfuture.de/news,25296.html :confused:

    Statt Steine könnten sie ja auch gleich ein PC-Magazin schicken können. *g*

    Und dann noch, dass die Leute, die angeblich eine illegale Version gekauft haben, Vista umsonst bekommen. Super, dann kann doch jeder sich einen gefälschten Key besorgen und meinen, dass er ein illegales XP sich gekauft hat. Und dann spart er sich die Kohle für Vista.

    Was sagt Ihr dazu?
     
  2. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Laßt uns sammeln, kann ich für meinen Steingarten gebrauchen :)

    Mit der Vista-dreingabe glaub ich auch noch nicht ganz, evtl. ein neuer Trick damit sich die Leute selbst "anzeigen" ?
     
  3. PC-Freak88

    PC-Freak88 Kbyte

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    204
    Wohl möglich, schließlich muss man ja seine Daten weitergeben....

    Genau, lass uns die sammeln, hehe. Also mit diesem "Angebot" würde man bared Geld sparen, sag ich nur!
     
  4. sebastian21

    sebastian21 Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    153
    Wen das mit der Quelle 100% von Mircosoft is kannst dort 100% vertrauen , weil eine Anklage wegen Unlautern Wettbewerb wird sich Mircosoft dan doch nicht Leisten können :cool:
     
  5. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
    Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein! :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen