Spionagefunktionen bei XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von eifrigerLeser, 17. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eifrigerLeser

    eifrigerLeser Byte

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    16
    Ich bin kürzlich von WIN98 auf XP umgestiegen. In meinem alten System hatte ich mit ZoneAlarm das Gefühl, Herr der Daten zu sein, die meinen PC Richtung Internet verlassen.
    Aus verschiedensten Publikationen über XP bin ich mir bei dem System nicht so sicher, jedefalls dann nicht wenn man nichts verändert. Dementsprechend habe ich schon XPAntispy installiert.

    Was muß ich noch tun?
     
  2. eifrigerLeser

    eifrigerLeser Byte

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    16
    Ja, genau sowas hatte ich gesucht, danke. :)
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Hallo!

    XPAntiSpy ist schonmal ein guter Anfang...
    Kannst dich ja mal HIER! etwas umschauen und dir noch mehr Tipps holen. Dir alle Möglichkeiten zu erklähren würde den Ramen des Forums sprengen. ;)

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen