Splashscreen unter Mandrake 9.0

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von esf.commander, 5. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. esf.commander

    esf.commander Byte

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    38
    hallo
    ich hab ein kleines problemchen was mich aber unheimlich wurmt.
    ich wollte gerne mein splashscreen ändern hab mir auch einfach mit draksplash nen theme gemacht und wollte das jetzt nur noch aktivieren aber unter drakboot wo man das eigentlich machen kann ist der punkt nicht aufgelistet wo man themes wechseln kann doch (alles andere ist vorhanden nur der teil fehlt). was kann da jetzt dran schuld sein das dieser menüpunkt nicht angezeigt ist und wie kann ich trotzdem mein splashscreen änderen?

    mfG esf.commander
     
  2. bitumen

    bitumen Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.952
    Bei Mandrake91 ist der Fehler schon behoben. Schau mahl unter /boot nach, da findest du alles. ich glaube sogar, dass sich das in der /etc/lilo.conf angeben lässt.

    mfg, Csaba
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen