Splinter Cell 2 Pandora Tomorrow

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Sn00py, 11. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sn00py

    Sn00py Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    48
    Hi @ all

    wenn ich bei Splinter Cell 2 die Spiel-Konfigurator & Diagnose durchführe, wird immer angezeigt, dass bei Pixel-Shader-Unterstützung erforderlich kein Hacken ist und das er unangemessen ist. weiß jemand wie man das Problem lösen kann??

    snoopy
     
  2. Persil

    Persil Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    101
    Hä? Liegts vielleicht an der Grafikkarte???:confused:
    Nenn mal dein System!
     
  3. Sn00py

    Sn00py Byte

    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    48
    Mein System:

    Geforce 4 MX 460 GTS

    P3

    256 MB Ram

    Asus Board
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Sehr schwaches System.
    In den Mindestanforderungen steht bei der Graka was von Geforce 3, die Geforce 4 MX basieren meines Wissens noch auf der Geforce 2-Serie.
    Vielleicht liegt das also an der Graka.

    MfG
    Golden_Eagle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen