Splinter Cell bricht im 2. Level ab! HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Schnetzel, 20. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnetzel

    Schnetzel Guest

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    1
    :aua: Wenn ich im zweiten Level vom ersten Splinter Cell den Glasaufzug mit dem Lasermikro abhöre, bricht das Gespäch immer an derselben Stelle ab und ich habe die Mission verloren.
    :heul: :eek: :(
    Ich habs schon zwei mal neu installiert und mehrere Profile bis dahin gespielt, nichts zu machen. Was muss ich tun? :confused:
    Spielfehler? :confused: Kann mir jemand helfen?!? :confused:

    Danke im Voraus!
    :bse: :D :bet:
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Richtig, ist nen Spielfehler! Schau mal bei der offiziellen Homepage vorbei und guck ob die da nen Patch haben! Soviel ich weiß musste nochmal neu anfangen! Ich hatte das Problem damals auch!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen