Splinter Cell Chaos Theory geht nicht

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von greg001, 7. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. greg001

    greg001 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    170
    hallo,

    ich hab ein Problem mit SCCT:
    Wenn ich die DVD einlege überprüft er sie und sagt dann aber:
    Bitte legen die die DVD in ein anderes Laufwerk ein.

    Wie behebe ich das?

    mfg greg
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi

    hast du irgendwelche Emulatoren wie Alcohol 120% installiert?
    Schließ notfalls mal alle Brennprogramme auf Deinem Rechner.

    Was auch möglich wäre, ist, dass dein DVD-Rom die SCCT DVD
    nicht richtig erkennt (zwecks Kopierschutz). In diesem Fall könntest du die Firmware upgraden oder ein neues DVD-Laufwerk kaufen.

    Gruß
     
  3. greg001

    greg001 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    170
    Ne ab keine Emulatoren laufen.

    mfg greg
     
  4. Emperor8RX

    Emperor8RX Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    230
    Das ist Kopierschutz. Falls das, was du da zum Laufen bringen willst, eine Sicherheitskopie der Original-CD ist, kriegst du unter www.gamecopyworld.com -> Splinter Cell Chaos Theory (irgendwo oben, unter den neuen Spielen aufgelistet) die Anleitung, wie man das beheben kann - soweit ich es gehört habe, ist es aber wirklich kompliziert, so dass man auf eine Sicherheitskopie lieber verzichtet...
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    :aua: :bse:

    Das ist illegal... Selbst Sicherheitskopien!

    Versuch mal, ob die DVD in nem anderen Laufwerk funktioniert. Ansonsten ist sie defekt!
     
  6. greg001

    greg001 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    170
    ok,
    egal

    mfg greg
     
  7. Emperor8RX

    Emperor8RX Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    230
    @marian: Seit wann ist es auf einmal illegal geworden, eine SK anzufertigen, wenn man die Original-CD (DVD) für 70 € gekauft hat? :motz: Oder muss man nun jedes mal neu 70 € zahlen, wenn mit der DVD was passiert? Sind ja super Aussichten, die du da vermitteln willst :aua:
     
  8. greg001

    greg001 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    170
    ja gut
    thx

    mfg greg
     
  9. sob0r

    sob0r Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    27
    Ich hatte das gleich Problem! Hab aber dann einfach die DVD in ein anderes Laufwerk gelegt und schon gings ;)
     
  10. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Seit dem 1. September 2004... könnte aber auch der 1. April gewesen sein. Weiß ich nicht mehr so genau.
     
  11. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    @Emperor8RX
    Es ist nicht illegal eine Sicherheitskopie anzufertigen, aber es ist illegal dabei einen Kopierschutz zu umgehen. Splinter Cell 3 hat einen, ergo darfst du dir davon KEINE Sicherhietskopie anfertigen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen