Splinter Cell Chaos Theory geht nicht

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von greg001, 7. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. greg001

    greg001 Kbyte

    hallo,

    ich hab ein Problem mit SCCT:
    Wenn ich die DVD einlege überprüft er sie und sagt dann aber:
    Bitte legen die die DVD in ein anderes Laufwerk ein.

    Wie behebe ich das?

    mfg greg
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Hi

    hast du irgendwelche Emulatoren wie Alcohol 120% installiert?
    Schließ notfalls mal alle Brennprogramme auf Deinem Rechner.

    Was auch möglich wäre, ist, dass dein DVD-Rom die SCCT DVD
    nicht richtig erkennt (zwecks Kopierschutz). In diesem Fall könntest du die Firmware upgraden oder ein neues DVD-Laufwerk kaufen.

    Gruß
     
  3. greg001

    greg001 Kbyte

    Ne ab keine Emulatoren laufen.

    mfg greg
     
  4. Emperor8RX

    Emperor8RX Kbyte

    Das ist Kopierschutz. Falls das, was du da zum Laufen bringen willst, eine Sicherheitskopie der Original-CD ist, kriegst du unter www.gamecopyworld.com -> Splinter Cell Chaos Theory (irgendwo oben, unter den neuen Spielen aufgelistet) die Anleitung, wie man das beheben kann - soweit ich es gehört habe, ist es aber wirklich kompliziert, so dass man auf eine Sicherheitskopie lieber verzichtet...
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    :aua: :bse:

    Das ist illegal... Selbst Sicherheitskopien!

    Versuch mal, ob die DVD in nem anderen Laufwerk funktioniert. Ansonsten ist sie defekt!
     
  6. greg001

    greg001 Kbyte

    ok,
    egal

    mfg greg
     
  7. Emperor8RX

    Emperor8RX Kbyte

    @marian: Seit wann ist es auf einmal illegal geworden, eine SK anzufertigen, wenn man die Original-CD (DVD) für 70 € gekauft hat? :motz: Oder muss man nun jedes mal neu 70 € zahlen, wenn mit der DVD was passiert? Sind ja super Aussichten, die du da vermitteln willst :aua:
     
  8. greg001

    greg001 Kbyte

    ja gut
    thx

    mfg greg
     
  9. sob0r

    sob0r Byte

    Ich hatte das gleich Problem! Hab aber dann einfach die DVD in ein anderes Laufwerk gelegt und schon gings ;)
     
  10. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Seit dem 1. September 2004... könnte aber auch der 1. April gewesen sein. Weiß ich nicht mehr so genau.
     
  11. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    @Emperor8RX
    Es ist nicht illegal eine Sicherheitskopie anzufertigen, aber es ist illegal dabei einen Kopierschutz zu umgehen. Splinter Cell 3 hat einen, ergo darfst du dir davon KEINE Sicherhietskopie anfertigen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen