Splinter Cell CT Multiplayer frage...

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von ErsGuterJunge, 9. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ErsGuterJunge

    ErsGuterJunge Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    163
    Tach, kann mir mal jemand sagen wie der multiplayer bei Splinter Cell Chaos Theory aufgebaut is? Mit aufgebaut mein ich ob man auch mit bots spielen kann, weil ich will demächst ne LAN machen und wir sind zu wenige um teams ohne bots zu machen... :confused:


    danke für eure antworten...
     
  2. ViP@r

    ViP@r Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    123
    Wie viele Leute kommen den zu deiner LAN?
    Weil es gibt 2 verschiedene Multiplayermodi: einmal Koopmodus und einmal Versus. Im Koop Modus spielen maximal 4 miteinander. Im Versusmodus bin ich mir net so sicher ob es 2 gegen 2 ist oder 4 gegen 4. Im Koopmodus spielt man Missionen. Im Versusmodus Team gegen Team, die Spione müssen z.B. Computer hacken und die Söldner die aufhalten.

    Gruß

    Viper
     
  3. ErsGuterJunge

    ErsGuterJunge Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    163
    Es kommen wahrscheinlich 3-4 leute zu mir... Naja mal kucken was wird :cool: Danke für die antwort....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen