Splinter Cell ende 2. Level HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Codex HH, 12. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Codex HH

    Codex HH Byte

    Registriert seit:
    18. März 2001
    Beiträge:
    103
    Moin,

    bräuchte mal nen Tip für Splinter Cell (PC). Ich bin vor dem Ende des 2. Level und müßte jetzt nur noch in die Tiefgarage zur Abholzone... dort komme ich leider nicht hin, da ich keinen Weg dort hin finde. Entweder ich fahre mit dem Fahrstuhl mit dem ich auch schon in den 7. Stock gefahren bin wieder herunter zum offenen Fenster durch das ich in das Gebäude gekommen bin und komme dort nicht weiter... oder ich bleibe oben und weiъ dort auch keinen Weg weiter... Gegner gibt es keine mehr, da ich alle getötet habe. Kann mir da jemand behilflich sein? Wäre für jeden Tip dankbar...

    Gruß
    CodexHH
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hi
    nachdem du in Nikoladzes Büro warst (4 Gegner kommen durch die Tür) flüchtest du vor dem büro nach rechts, dort in das Treppenhaus oder so, auf jeden Fall kommst du an die Frischluft, auf einen Metallgangway, wenn du den verlässt, kommen 2 weitere Gegner hinterher (alles Schwierigkeit normal), die krigt man gut, wenn dan den Gangway verlässt und UNTER dem wartet.
    Danach weiter, dann kommst du in einen leeren Fahrstuhlschacht, den kannst du an einem Rohr runterrutschen und bist direkt in der Tiefgarage.

    Gruß
    André
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen