Splitter bis Modem ( Kabellänge ? )

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von E.S., 28. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. E.S.

    E.S. Kbyte

    Hallo,
    wie lang darf den das Kabel von Splitter zum Modem sein um keine verluste zu haben ??

    Mfg E.S.
     
  2. E.S.

    E.S. Kbyte

    Na dann bin Ich ja beruhigt, das 10 m in Ordnung sind !
    Hätte sonst die Telefonleitung auseinander genommen und verlängert !

    Danke für eure hilfe !!

    Mfg E.S.
     
  3. Azubi

    Azubi Kbyte

    Hi. ja 10 Meter sollten kein problem sein. Bei mir sind es auch fast 10Meter und ich habe keine Probleme!
     
  4. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

    Hallo, in der T-DSL Bedienungsanleitung ist für die Verbindung TAE-Splitter UND Splitter-Modem eine max. Länge von insgesamt ca. 20m angegeben. Das Kabel zwischen Modem und Netzwerkkarte kann bis zu 100m lang sein.
     
  5. E.S.

    E.S. Kbyte

    Also kann ich ruhig ein 10 m langes Kabel zwischen Splitter und Modem legen wenn ich das richtig verstanden habe !
     
  6. Azubi

    Azubi Kbyte

    Bei ISDN Geräten ist 10 Meter die Empfelung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen