Splitter

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Guenny45136, 4. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guenny45136

    Guenny45136 Byte

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    34
    Hallo Leute,- ich habe einen ISDN-DSL Splitter. ich möchte jetzt ISDN abmelden. Kann ich den Splitter weiter gebrauchen oder brauche ich einen Analog-DSL-Splitter?

    Danke für eine Antwort.
    Guenny
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Nein - genau dieser Splitter funktioniert auch bei Analog.
    Einfach NT-BA rausstecken und das Analogtelefon in die Mitte von Splitter stecken, fertig (nachdem der Anschluß durch Deinen Netzprovider umgewandelt wurde !!!)
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Vorsicht, es gibt DSL-Splitter (einige ältere Standardinger von der Telekom z.b.) die haben einen kleinen Schalter den man erst auf Analog umschalten muss ...
     
  4. Guenny45136

    Guenny45136 Byte

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    34
    Hallo dnalor1968 und dieschi, - vielen Dank für die Antwort.
    Guenny
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen