Sponta 100 % Prozessorauslastung ????

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von wrzlpfrmpf, 27. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bei mir kommt es spontan zu einer 100%igen Auslastung des Porzessors PIII 800 MGHz. (Anzeige durch den Systemmonitor)
    WIe kann ich herausbekommen, wer hier sich die Resourcen schnappt? Wärend dieser ZEit ist keine Texteingabe mehr möglich, der Drucker braucht eine halbe Stunde, um überhaupt anzufangen.

    Wer weiß Rat? Evtl. Programm, um den Verursacher zu entarnen.

    Danke

    Watzl
     
  2. Schönen Dank für die Tipps soweit. Ich werde erst mal einige Sachen nachschauen oder klären und melde mich dann wieder.

    Danke

    Watzl
     
  3. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Benutzt du Programme zur Temperatursenkung ???
    Wie z.B. Vcool oder so ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen