Spool Manager spinnt...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von T40, 9. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T40

T40 Byte

Hi!
    Nachdem ich zu einer Neuinstallation gezwungen wurde, spinnt auf meinem fast jungfräulichen System jetzt der Spoolmanager. Habe einen Canon i550, der mit der alten Installation problemlos ging - jetzt aber (korrekt installiert) will er loslegen, um nach ein paar Sekunden von dieser Meldung "Spooler SubSystem App hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" daran gehindert zu werden. Nach ein paar Minuten kommt der Ausdruck dann doch.
    Was ist hier wohl schief gelaufen? Bzw. kennt jemand eine Lösung für dieses nervige Leiden???
    Ciao,
    Thomas

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

von Canon Support:

Sehr geehrte Kundin,
    sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Nachstehend finden Sie die uns zur Verfügung stehenden Informationen. Wir hoffen, dass Ihnen diese weiterhelfen.

Es ist bereits bekannt, dass einige Software als auch Geräte mit dem neuen Service Pack 2 für Windows XP nicht harmonieren.

Bezogen auf Canon Produkte können wir Ihnen jedoch mitteilen, dass diese Problemstellung bereits weitergeleitet worden ist. Eine konkrete Lösung ist momentan jedoch nicht verfügbar. Deshalb empfehlen wir Ihnen sich hin und wieder auf unserer Homepage (www.canon.de) über Neuerungen bezügl. des SP2-Problems zu informie Einen Überblick über die Software, die nicht oder nur teilweise mit dem Service Pack 2 für Windows XP arbeitet finden sie hier:

Grüße
    Wolfgang

3. T40

T40 Byte

Hi!
    Leider hängt es nicht mit dem SP2 zusammen - es ging auch vorher schon nicht. Derzeit regt mich dieser PC echt auf - ein Image hat einen funktionierenden Drucker (dafür keine Chance NAV zu entfernen... wenn nicht jemand ein mächtiges Tool hat), das andere SP2...
    Ciao,
    Thomas (jetzt auf der Suche nach der Computerbild 17/2004 )

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen