1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Spool32-Fehler

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von mikesoft, 17. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mikesoft

    mikesoft ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    7
    Hallo alle zusammen ,
    ich habe ein seltsames Phänomän an dem Rechner einer Freundin entdeckt ;(PackardBell,Win98,+Lexmark Z11 !)jedesmal, wenn man sich mit diversen Internet by call -Anbietern einwählt , bekommt der Monitor ein seltsames Aussehen , der Drucker funktioniert nicht mehr
    und der Rechner lässt sich nur noch ausschalten ! Beim Wiederhochfahren läuft alles soweit glatt , bis dass am Ende des Bootvorganges ein Requester mit einer seltsamen Meldung über einen SPOOL32 - Fehler erscheint, welches ich zwar wegklicken aber den Drucker nicht mehr benutzen kann .Selbst die Neuinstallation des Druckertreibers wird nicht angenommen , es half letzten Endes nur noch die Neuinstallation von Windows !
    Vielleicht hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem und kann mir helfen !
    (würde mich sehr freuen !!!)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen